verstehe ich irgendwie nicht so ganz die Logik - das Heimrecht wiegt aus meiner Sicht schwerer als das bißchen Moti, dass man dazugewinnt...
Ich ziehe mal eine Bilanz für meine Saison in der blauen Gruppe:
Es gibt im Prinzip keine leichten Gegner mehr in der blauen Staffel (im Gegensatz zur letzten Saison) - die niedrigsten Kaderkosten liegen bei ca. 228K bei Munich Thunder - daran sieht man schon, wie hart der Konkurrenzkampf geworden ist. Langfristig sind die meisten Teams aus meiner Sicht bei den Kaderkosten im Verhältnis zu den Einnahmen wohl schon am Maximum - mein Kader gehört ja auch schon zu den teuersten der Liga. Ist jedenfalls interessant, dass ich mit einem viel schlechteren Kader letzte Saison Erster geworden bin. Außerdem ist das Knorke-Team natürlich hammerhart für einen Aufsteiger aus der vierten Liga - aber eben auch schon seit Saison 9 dabei (mein Team erst seit Saison 15) - von daher wohl doch nicht so verwunderlich.
Das die Red Frogs mit 20 Punkten Differenz die WürschnitzBallers wegballern zeigt mir nur, dass ich in der 1.Runde wohl keine Chance habe. Die WürschnitzBallers sind für mich durch das Heimrecht auch Favorit gegen Knorke, obwohl es bestimmt trotzdem ein enges Ding wird.
Hammerbegegnung in der roten Gruppe ist natürlich Konstanz gegen Fc Oans Zwoa Gsuffa - hier treten die beiden Teams mit den teuersten Kadern gegeneinander - wobei sich die "Suffköppe" diese Woche noch einmal ordentlich verstärkt haben - es also wissen wollen...
Last edited by headcrusher at 5/26/2013 5:20:08 AM