APO-Rundschau Spezial: Klinikchef verspricht TierheilkundeDie weltweiten, allerdings verfrühten Beileidsbekundungen und Weinkrämpfe, die die angekündigte Selbstzerfleischung der Frösche in der globalen BB-Welt hevorgerufen hat, zwang Klinikchef Doc zu einem Versprechen:" Das ist ja nicht zum Aushalten, ich fürchte das Schlimmste bezüglich der Zukunft. Um dieser um sich greifenden Depression entgegenzuwirken, hat unsere hoch angesehene Klinik nun auch eine Veterinärabteilung eingerichtet. Leon Robard ist schon eingeladen, unsere beste Frosch-Psychologin Frau Doktor Froschlieb, wird sich persönlich um ihn kümmern." Frau Dr.Froschlieb ergänzte: Frosch-Suizid wird heutzutage viel zu sehr verniedlicht und klinisch kaum ernstgenommen. Das hat sich mit dem heutigen Tag geändert!"
Aber nicht nur aufgrund der Frösche sah sich die Klinikleitung zu diesem Schritt gezwungen: "So manches Bärengetier hier leidet doch enorm unter Alterschwäche und -senilität. Da muss im Notfall auch jemand da sein, der die notwendige Medikation in die Hand nimmt. Insbesondere dörfliche Bären, die zudem häufig ungepflegt und verlaust durch die Vorgärten der Liga stromern, brauchen eine intensivere und engmaschigere Betreuung."
Klinikchef Doc versprach aber auch, dass Schwester Ingeborg, die extra zur notwendigen Nachbehandlung der dortigen Patienten in der Liga II.4 verblieben ist, von dieser Maßnahme nicht betroffen ist. "Schauen Sie sich nur Wendells Verhalten in den letzten Tagen an. Da wäre es unverantwortlich, Schwester Ingeborg abzuziehen. Wir denken sogar darüber nach, ihr noch einen weißrussischen Pfleger zur Seite zu stellen"
Last edited by derDoc at 5/30/2016 3:58:40 PM