Wie sieht´s bei euch aus für den Pokal am Donnerstag?Ich versuche, nochmals eine Runde weiterzukommen aber es wird hart.Ich werde wohl rausfliegen. Möchte ich eigentlich nicht, aber die Minuten in die Tonne kloppen auch nicht...Du willst doch auch in die Buli, oder? ;)Ich bleib ja diese Saison hier. Da kann man mal auf Pokal setzen. Hab ich bei BB in all den Jahren noch nie versucht, trotz teils deutlich stärkerem Kader damals...
Wie sieht´s bei euch aus für den Pokal am Donnerstag?Ich versuche, nochmals eine Runde weiterzukommen aber es wird hart.Ich werde wohl rausfliegen. Möchte ich eigentlich nicht, aber die Minuten in die Tonne kloppen auch nicht...
Wie sieht´s bei euch aus für den Pokal am Donnerstag?Ich versuche, nochmals eine Runde weiterzukommen aber es wird hart.
Und ich bin nach der Saison glaube ich auch abgestiegen. Das möchte ich diese Saison ganz sicher nicht.
Und ich bin nach der Saison glaube ich auch abgestiegen. Das möchte ich diese Saison ganz sicher nicht.Jo. Das war früher oft meine Sorge und dafür lohnt es nicht.Diese Saison kann ich das aber mal riskierenNächste Saison peile ich dann vll mal den Kampf um den Aufstieg anSpätestens in Saison 55 startet die Attacke.Da wird dann im Pokal nur geschont.