Fanboykott
FanboykottSo ganz korrekt finde ich das auch nicht, dass man nur 1 Spiel pro Saisondrittel gewinnen muss, um den zu vermeiden.Bei mir habe ich nach dem Abstieg fest mit einem gerechnet und aufgrund des Kontostandes wäre der auch laaaaaaange angedauert.Es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich!
Sonst sehen wir uns übernächste Saison wieder in der II. ;-)
Glückwunsch Wendell! Damit ist der Fluch hoffentlich gebrochen, auch wenn man sowas ja nicht verschreien sollteSag mal, Aalmon. Was lief denn da bei unseren Centern für eine Prügelei, dass sie sich gegenseitig für paar Spiele raushauen!? Und den Knud hat es ja richtig beschissen erwischt
Sonst sehen wir uns übernächste Saison wieder in der II. ;-)Wie gewonnen, so zerronnen. Ich glaube, für mich geht's doch wieder runter in die 3. Liga. Das wievielte Spiel ist das jetzt, das ich mit weniger als -10 Punkten verloren habe? ;)
Sonst sehen wir uns übernächste Saison wieder in der II. ;-)Wie gewonnen, so zerronnen. Ich glaube, für mich geht's doch wieder runter in die 3. Liga. Das wievielte Spiel ist das jetzt, das ich mit weniger als -10 Punkten verloren habe? ;)III. Liga kann ich absolut empfehlen, wenn man mit Familie und Job gerade viel um die Ohren hat… ist halt „noch ein wenig langweilig“ ;-)