Pssssst, sag es keinem, aber wir sind alle schlecht in Mathe …
Pssssst, sag es keinem, aber wir sind alle schlecht in Mathe …Ich nicht … ich kann noch ein paar sammeln 😂
Pssssst, sag es keinem, aber wir sind alle schlecht in Mathe …Ich nicht … ich kann noch ein paar sammeln 😂Mein Handy hat nen Taschenrechner. Zählt das auch? Dann würde ich gern auch noch nen paar Titel sammeln.
Pssssst, sag es keinem, aber wir sind alle schlecht in Mathe …Ich nicht … ich kann noch ein paar sammeln 😂Mein Handy hat nen Taschenrechner. Zählt das auch? Dann würde ich gern auch noch nen paar Titel sammeln.Wie wäre es mit Grundkurs „Finanzplanung“ 😂
Pssssst, sag es keinem, aber wir sind alle schlecht in Mathe …Ich nicht … ich kann noch ein paar sammeln 😂Mein Handy hat nen Taschenrechner. Zählt das auch? Dann würde ich gern auch noch nen paar Titel sammeln.Wie wäre es mit Grundkurs „Finanzplanung“ 😂Bei wem? Nachti sagt, er hat keine Plätze mehr zu vergeben. Und irgendwie bin ich mir auch nicht sicher, ob er der richtige Ansprechpartner ist ....
Pssssst, sag es keinem, aber wir sind alle schlecht in Mathe …Ich nicht … ich kann noch ein paar sammeln 😂Mein Handy hat nen Taschenrechner. Zählt das auch? Dann würde ich gern auch noch nen paar Titel sammeln.Wie wäre es mit Grundkurs „Finanzplanung“ 😂Bei wem? Nachti sagt, er hat keine Plätze mehr zu vergeben. Und irgendwie bin ich mir auch nicht sicher, ob er der richtige Ansprechpartner ist ....Komm auf die dunkle Seite