Hehe - exakt die gleiche Rechnung wie Du habe ich für mich auch schon aufgemacht. Ich denke auch, dass ich heil aus der Saison kommen werde.
Danke auch an Huzzel und LA_RAAMler. Den Kader will ich noch auf 15 reduzieren, sobald ein Neueinkauf in Form kommt, der Trainer bleibt, so lange es geht.
Ansonsten wäre die Implementierung von PR's in das Spiel reichlich sinnlos. Es würde für mich auch keinen Sinn ergeben, wenn sich ein PR erst ab einer bestimmten Liga lohnen würde. Wenn dies doch der Fall sein sollte (Ich glaube nicht daran!), dann lohnt er sich aber in Liga 4 auf jeden Fall noch
.
Es wäre ja möglich, dass sich ein PR hoher Stufe in Liga 4 (oder, später mal, 10)eben noch nicht rentiert (ähnlich wie bei HT, wo man finanziell auch besser fährt, wenn die Anzahl der PRs zur Fanclubgröße passt und nicht gleich 10 einstellt). Definitiv zu ermitteln ist das allerdings kaum, weil, wie Du richtig sagst, auch die Erfolge die Einnahmen beeinflussen.
Ich wart's mal ab. Morgen dürfte es einen Kantersieg geben, dann solte sich die Bude am Samstag füllen. :-)