(Fortsetzung ...)Spontan-Verpflichtung zeigt soziale Ader - Wurf-Zwerg Fafalas (1,75m) soll Klassenerhalt sichernUnter anderem um solchen Teams in Zukunft noch besser zu begegnen, gelang in der vergangenen Nacht ein echter Transfer-Coup. Neuester Baustein im Erfolgs-Puzzle ChemCats ist der Grieche Thanos Fafalas (23), Spitzname "Schrecken des Mittelmeers"
(10043320). Manager Cooles erklärt, wie es zur Verpflichtung kam: "Ich habe im Nachtprogramm eine Spendengala für die verarmte griechische High Society gesehen. Die Transfersumme ging noch in der Nacht an die SGM, Soforthilfe Griechischer Millionäre. Auch von Fafalas' völlig überzogener Gehaltsvorstellung geht ein Großteil indirekt an Jet-Set-Familien und Yachtbesitzer."
Wo liegen denn die Stärken des "Neuen"? "Nun, es ist wohl offensichtlich, dass wir Fafalas nicht als Handtuchhalter verpflichtet haben. Man muss sehen, wie er sich an das unglaublich hohe Niveau der III.15 gewöhnt, aber die zwei Ups von heute werden ihm sicher dabei helfen. Seinen Saisonschnitt von fast 29 Punkten wird er aber kaum halten können, denn Egozocker haben bei unserem Coach einen schweren Stand."
Wird er bereits im morgigen Spiel auflaufen? "Wenn wir alle Formalitäten geklärt haben, steht dem nichts im Wege. Die Maschine aus Athen landete vor exakt 30 Minuten. Das letzte Wort hat natürlich der Trainer."
Nun ist der Kader wieder auf 18 Spieler angewachsen. Wird dies nicht zu einem Problem? "Klares Nein, denn eine große Rotation kann ein entscheidender Vorteil sein. Außerdem streben wir noch mindestens drei Verkäufe bis Saisonende an. Das wird einige Wackelkandidaten hoffentlich zu noch besseren Leistungen animieren. Geld spielt beim Kampf um den Nichtabstieg eh keine Rolle."
Zuletzt heizten mehrere renommierte Trainer auf der heimischen Tribüne die Gerüchteküche an. Steht ein Trainerwechsel kurz bevor? "Wir gehen mit Coach Aurelien Hautin nun schon fast drei Jahre den gemeinsamen Erfolgsweg. Ich sehe keinen Grund, daran gerade jetzt etwas zu ändern. Solang Aurelien will und die Harmonie im Team stimmt, gibt es keinen Handlungsbedarf. Abgerechnet wird sowieso erst am Saisonende."
Wünschen wir den Mannen um Kapitän Koppelow eine gute Anreise und ein erfolgreiches, verletzungsfreies Spiel!Last edited by HerrCooles at 5/7/2010 9:46:55 AM