Dafür dass Chemnitzer Teams nun schon seit einiger Zeit 1/4 der Bundesliga stellenJetzt weiss ich wieder, warum ich nie in die Bundesliga wollte :D
Dafür dass Chemnitzer Teams nun schon seit einiger Zeit 1/4 der Bundesliga stellen
oooohhhh du sprichst für eine ganze Stadt...i hab 2 schlagende Gegenargumente gegen deine "Ich mach mich klein" These...Nummer 1: Chemnitz!!! und Nummer 2: noch nie hat es auch nur ein Mensch zu was gebracht in seinem Leben mit dieser Einstellung sich selbst klein zu reden!!!ansonsten wuensch i dir natuerlich viel Glueck beim Abstiegskampf..vielleicht springen ja die PO raus
Und warum sind die alle nicht mehr in der besten Stadt der Welt?
hehe....hat doch niemand gesagt das es keine intelligenten, netten, sueßen, humorvollen etc pp Menschen in Chemnitz gibt ( ganz im Gegenteil..i bin zb der festen Überzeugung das glei neben deinem C, im Erzgebirge, die nettesten Menschen auf diesen Planeten leben )..das Chemnitz eines der haesslichsten Staedte auf diesen Erdball ist, is aber Fakt!!Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommt........gelle ;-)