Das tut mir natürlich Leid, aber du hast den Klassenerhalt trotzdem in der Tasche. Frag mal bei deinem Playoffgegner nach, warum sie mir meinen besten Spieler für drei Wochen kaputtgetreten haben. Ich muss ohne ihn Relegation spielen und habe keine Ahnung wie ich den Jungen in Liga III bezahlen soll. :`-(
Das tut mir natürlich Leid, aber du hast den Klassenerhalt trotzdem in der Tasche. Frag mal bei deinem Playoffgegner nach, warum sie mir meinen besten Spieler für drei Wochen kaputtgetreten haben. Ich muss ohne ihn Relegation spielen und habe keine Ahnung wie ich den Jungen in Liga III bezahlen soll. War keine Absicht ... glaube ich ...Trotzdem sorry
Das tut mir natürlich Leid, aber du hast den Klassenerhalt trotzdem in der Tasche. Frag mal bei deinem Playoffgegner nach, warum sie mir meinen besten Spieler für drei Wochen kaputtgetreten haben. Ich muss ohne ihn Relegation spielen und habe keine Ahnung wie ich den Jungen in Liga III bezahlen soll.
Welches Level hat dein Doc? Ich spiele seit über 30 Saisons nur noch mit lv 6. Da kaum jemand die kauft, gibt es immer Schnäppchen auf dem Markt.
Musst du mir so knapp vor Ende der regulären Saison meinen C schrotten? Das tut mir natürlich Leid, aber du hast den Klassenerhalt trotzdem in der Tasche. Frag mal bei deinem Playoffgegner nach, warum sie mir meinen besten Spieler für drei Wochen kaputtgetreten haben. Ich muss ohne ihn Relegation spielen und habe keine Ahnung wie ich den Jungen in Liga III bezahlen soll.
Musst du mir so knapp vor Ende der regulären Saison meinen C schrotten?