Tut mir sehr Leid, dass ich deinen NAmen nicht genannt habe. Ich wollte am Anfang noch was anderes dazu schreiben, deswegen war das an alle. Aber dafür nenn ich deinen Namen jetzt gleich zweimal: Fairersportler, Fairersportler.Aber warum soll der Cremer so ein schlechter Vereinsspieler sein? Für einen auf Aussenangriff fokussierten Bundesligisten wär der doch Gold wert. Ich hab einen sehr ähnlichen Spielertyp als SG, nur halt in jedem Skill ca.3 Stufen schlechter, der ein super Vereinsspieler ist, auch wenn er für Drittligaverhältnisse sehr viel Gehalt kriegt.
Tut mir sehr Leid, dass ich deinen NAmen nicht genannt habe. Ich wollte am Anfang noch was anderes dazu schreiben, deswegen war das an alle. Aber dafür nenn ich deinen Namen jetzt gleich zweimal: Fairersportler, Fairersportler.Aber warum soll der Cremer so ein schlechter Vereinsspieler sein? Für einen auf Aussenangriff fokussierten Bundesligisten wär der doch Gold wert. Ich hab einen sehr ähnlichen Spielertyp als SG, nur halt in jedem Skill ca.3 Stufen schlechter, der ein super Vereinsspieler ist, auch wenn er für Drittligaverhältnisse sehr viel Gehalt kriegt.stimmt ja auch net..Cremer is auch n grandioser Vereinsspieler...doch wie bei Maennern, die an Bars von attraktiven Frauen abgeblitzt werden und Ihren Freunden erzaehlen sie stehe auf Frauen wird auch bei BB gern mal sich in die Tasche gelogen...is halt etwas schwieriger, doch es soll ja auch Leute geben die die Herausforderung suchen ;-)btw: Saison 21 in der Buli stand auch n Team mit 2 supi teuren Guards im Finale( uebrigens das einzige Team was nicht Look Inside gespielt hat )..und did war vor der Look Inside Abwertung :-)Cheerio
Aber warum soll der Cremer so ein schlechter Vereinsspieler sein? Für einen auf Aussenangriff fokussierten Bundesligisten wär der doch Gold wert. Ich hab einen sehr ähnlichen Spielertyp als SG, nur halt in jedem Skill ca.3 Stufen schlechter, der ein super Vereinsspieler ist, auch wenn er für Drittligaverhältnisse sehr viel Gehalt kriegt.