früher war das glaube mal anders oder? da war die wahl montags beendet und abends gabs gleich ein spiel oder hab ich da was vollkommen verkehrtes im kopf?
früher war das glaube mal anders oder? da war die wahl montags beendet und abends gabs gleich ein spiel oder hab ich da was vollkommen verkehrtes im kopf?Jep war es. Ich weiß noch, wie Iak angegangen wurde, weil das Trainingsspiel mit 3 oder 4 aufgestellten Spielern haushoch verloren wurde. Sein Vorgänger hatte keine Standardaufstellung gespeichert und Iak war an dem Montag im Urlaub. :-P
früher war das glaube mal anders oder? da war die wahl montags beendet und abends gabs gleich ein spiel oder hab ich da was vollkommen verkehrtes im kopf?Jep war es. Ich weiß noch, wie Iak angegangen wurde, weil das Trainingsspiel mit 3 oder 4 aufgestellten Spielern haushoch verloren wurde. Sein Vorgänger hatte keine Standardaufstellung gespeichert und Iak war an dem Montag im Urlaub. :-PIst ja auch mal 'ne Ansage, sich zum NT-Trainer wählen zu lassen und dann einfach schon am ersten Tag in den Urlaub zu gehen ... da kann das ja nur besser werde bei dir :-)