nja so langsam macht bb kein spaß mehr, da hat man die ratings die sooo viel besser sind und man hat heimspiel gleicher einsatz und mindestens gleiche moti...
das geht gar nicht
Jetzt bin ich aber überrascht ?!?
Du glaubst tatsächlich immer noch, dass in den Mannschafts-Ratings die einzige Wahrheit über Erfolg und Mißerfolg bei BB liegen.
Nach allem was - ich glaube es war BB-Charles - so über die Mannschafts-Ratings im Forum geschrieben hat, habe ich vor der letzten Saison aufgegeben, mich alleine auf diese Ratings zu verlassen und schon hat sich zumindest bei mir der Erfolg eingestellt.
Sicherlich war mein Sieg heute glücklich, aber wenn du dich nicht nur auf die Mannschafts-Ratings fokussierst, sondern die individuellen Stärken und Schwächen deiner und meiner Mannschaft analysierst, dann war klar, dass es heute je nach gewählter Taktik ein enges Spiel bei gleichem Einsatz geben wird.
Meine größte Unbekannte war dein neuer Big Guy, der mir insbesondere in der ersten Halbzeit mit seinen Rebounds ganz schön den Schweiß auf die Stirn getrieben hat.
Sehe es vielleicht auch als ausgleichende Gerechtigkeit für mein verlorenes Heimspiel gegen dich letzte Saison....
Last edited by IGI01 at 9/26/2009 4:17:24 PM