Warum reden bei mir eigtl. immer alle von ner Horror-Saison? xD
Das ist volle Absicht, ich leg einfach nur ne Trainings-Saison hin, damit ich nächste, spätestens übernächste Saison wieder oben mitspielen kann. Mein Kader war letztes Jahr fast schon zu alt, und gute, junge Spieler waren zu teuer. Also hab ich mir junge, mittelmäßige Spieler mit viel Potenzial geholt. Und die wollen erst trainiert werden, bevor sie mir weiterhelfen. Außerdem, solange wir immer starke Absteiger bekommen wird's eh schwer, hier rauszukommen. Ich glaub, der diesjährige ist stärker, als es bisher scheint. Der hat ja ne ähnlich leichte Gruppe wie du letztes Jahr.Das ist ja perfekt, um seine 2. oder sogar 3. Reihe vermehrt einsetzen zu können.
Den Vorteil, in der blauen Gruppe spielen zu könenn, sieht man ja schon darin, dass selbst ich als aktuell 6. der roten Gruppe in der blauen Gruppe locker die Playoffs erreichen würde. Und selbst in der roten Gruppe wären die PO mit 1, 2 unglücklichen Niederlagen weniger auch noch möglich gewesen. Aber in 3 Spielen 2 Siege aufzuholen wird ein Ding der Unmöglichkeit. Mein Saisonziel war eigtl. Platz 5, um keine Abstiegsspiele machen zu müssen. Aber auch das werd ich nicht mehr erreichen. Auch, wenn keine weitere Niederlage mehr eingeplant ist (schonmal ne kleine Kampfansage an Meschede. :P).
Aber dir drück ich die Daumen, dass du Platz 2 hältst bis zum Ende. Und dann zeig denen mal, was es heißt, in Jemus Basketball zu spielen. Ich will nächste Saison ein Trainingsspiel gegen dich als 2. Ligist. :D