Ok, dann möchte ich Dich nicht länger auf die Folter spannen........wie fange ich da bloß an.....hmm - bin aktuell leider mal wieder ohne Job und mache zum wiederholten Mal eine dieser sinnfreien Maßnahmen, welche immer nur dazu da sind um die Arbeitslosenzahlen nach unten zu manipulieren.......nennt sich Aktivcenter IT- Medien in Teilzeit und wurde mir als "Umschulungsvorbereitung" schmackhaft gemacht und ich Hirnie denke mal wieder optimistisch ^^......die Tatsachen sehen so aus, auch wenn das wahrscheinlich keiner glaubt der es nicht am eigenen Leibe erlebt hat, dass mein "Dozent" nur donnerstags und freitags im Haus ist und mir Aufgaben in die Hand drückt, die ich am PC schon Hunderte mal bearbeitet habe und nur falls ich nicht allein weiter weiß (was noch nicht vorkam), ist er bereit zu helfen ! ^^......jetzt haltet Euch fest - von Montag bis einschließlich Mittwoch sollen wir, im Alter von 26 bis 54 Jahren, bis Monatsende für Helloween basteln und natürlich auch noch eine Kürbissuppe kochen...........und sowas nennt sich IT- Medien !!! :/