nur ganz kurz,eh ihr alle noch die Steine raus holt und meiner einer an den Pranger muss..mit driving ist doch eher gemeint sich selber einen Schuss erarbeiten zu können,wird ja nicht umsonst mit One and One trainiert,und das brauch n Power Forward nicht..kann mich aber auch böse täuschen..seine Inside de ist echt mau,deshalb ist er auch nix fuer ne 2-3 Zone zum Beispiel..aber bei 3-2(wenn er vorne steht), 1-3-1oder Mann Mann gegen einen der aus den Halbfeld wirft ist der aufgrund seiner outside de,passablen Pass und Blockwert ziemlich nice weil er s Spiel nach einen Steal ziemlich schnell machen kann bzw es schwierig ist gegen ihn n vernümpftigen Wurf anzubringen..aber wie gesagt,darum ging es mir eigentlich nur am Rand..kommt jetzt alles wie gekränkte Eitelkeit rüber und das war mitnichten mein Absicht..ICH LIEBE UNSEREN NATIONALTRAINER..so, das noch hundert mal an die Tafel und der Gang nach Canossa duerfte mir erspart bleiben:)..Gruß Tom
PS:an alle die sich über den Gebrauch von"..UNSER bester Mann.."echauffierten..was wollt uns der Autor damit sagen?logisch ist er nicht der beste den wir haben von den Skills her..aber ich meinte den IST Zustand des gestrigen Spiels..und da waer er "der beste gewesen von allen Nominierten"..seine Form ist so Bombe das das seine vorhanden Skills wahrscheinlich eher pusht und ihm noch besser macht..um es mal schlecht zu veranschaulichen..n Ferrari mit Tempobegrenzung 100 verliert auch gegen n hochmotivierten Trabbi mit 110 Spitze..Comprende!!..warum muss man eigentlich immer alles erklaeren..ich tret zurück..ach ne..das war ja n anderer..:))
Edited by TomStar (11/6/2007 11:49:06 AM CET)
Last edited by WillFreeman at 11/6/2007 11:49:06 AM