BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Spiel Dänemark

[NT] Spiel Dänemark

Set priority
Show messages by
This Post:
00
6954.42 in reply to 6954.40
Date: 11/15/2007 6:09:40 PM
Overall Posts Rated:
20382038
aaahhhhhhh...das nenne ich mal ein gepflegten Konter..schön auf der persönlichen Ebene mich angegriffen..da mich aber keines deiner Anschuldigungen auch nur im entferntesten irgendwie tangiert heft ich das mal als "Versuch"ab..vielleicht wird das ja noch was mir richtig Breitseite zu geben,aber die persönliche ist nicht nur unintelligent sondern auch immer ein zweischneidiges Schwert wenn man wie ihr mit leichter Dünnhäutigkeit ausgestattet seit..wie es in den Wald usw...:)..wir können uns ja darauf einigen das ich auch beim naechsten bösen Fehlgriff unseres Nationaltrainers meinen Senf dazu gebe,vielleicht lobe ich ihn auch mal..man(n),bin ich gespannt..und ihr bei missfallen entweder n ordentlichen ironischen post schreibt oder es einfach nicht lest..dann gibt es auch keine Probleme mit dem Blutdruck..und der ist vom lauter Chips in sich rein schaufeln doch schon hoch genug oder?!(ups,da ist mir doch noch n persönlicher raus gerutscht..sorry:))

es ist mir eine Freude,

Gruß Tom

This Post:
00
6954.43 in reply to 6954.42
Date: 11/15/2007 6:14:31 PM
Overall Posts Rated:
00
gibts hier keinen ignore-button eigentlich?

This Post:
00
6954.44 in reply to 6954.43
Date: 11/15/2007 6:29:15 PM
Overall Posts Rated:
157157
genau der gedanke ist mir heute morgen auch schon durchn kopf gegangen :)

This Post:
00
6954.45 in reply to 6954.41
Date: 11/15/2007 6:31:16 PM
Overall Posts Rated:
20382038
hui..langsam wird es unfair..da komme ich auch mit fast 2 Metern und 90 Kilo langsam in die Pedrouille:))..aber vom Ansatz her nicht schlecht das Post,vielleicht laesste demnaechst mal Acaijou bei dir abschreiben..ansonsten lasse ich euch gerne euren Diskussionsrunden Spass und werde mich auch nicht bei euren Brainstorming Treffen irgendwie einbringen..deshalb hab ich,also nicht ich persönlich aber andere schon,ja auch jemand gewählt der das für einen übernimmt..aber im Gegenzug wird es,und nicht mehr in der Häufigkeit wie bisher,aber man wird hier ja gezwungen:),weiterhin "Kritik"von meiner einer geben..und wie im vorigen Text schon erwaehnt,falls es euch nicht interessieren sollte dann LEST ES NICHT!!

This Post:
00
6954.46 in reply to 6954.45
Date: 11/15/2007 9:48:15 PM
Overall Posts Rated:
860860
Ach was, das war keineswegs auch nur irgendwie persönlich gemeint. Wie auch? Ich kenne dich nicht. Das einzige was mir (und damit scheine ich wohl nicht alleine zu sein) ist deine äußerst infantile Art zu schreiben. Und das soll keineswegs beleidigend sein, sondern vielmehr meine subjektive Wahrnehmung.
Du provozierst, ja trollst hier regelrecht herum. Deine Kritiken sind ohne wirklichen Inhalt, weil sie im Grunde auf äußerst provokante Art genau das wiedergeben, was bereits geschrieben wurde.

Aber ich geh nun ins Bett! Gute Nacht :)

This Post:
00
6954.47 in reply to 6954.46
Date: 11/15/2007 11:11:05 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ach,mit Euch ist es aber auch wirklich schwer..kann doch nicht jedesmal eure Posts auseinander nehmen..ein mal mache ich es noch,weil ich grad gegessen hab und Laune dazu habe,aber danach ist echt Schluss und niemand von Euch hat auch nur den Hauch einer Chance jemals mein Trauzeuge zu werden:)

Thema nicht persönlich gemeint!im Gegensatz zu dir lese ich mir alles durch was du so schreibst..und da sind etliche persönliche Anspielungen auf mich..relativ plump aber das ist ja dem Autor seine Schuld..jetzt so Rückradlos zurück zu rudern ist irgendwie...hmm...unter welchen Baum wurde nochmal Romulus und Remus gefunden...ach ja...Feige!!

Thema infantile Art!weiß ja nicht ob du nur des schönen Klanges wegen oder aus Unwissenheit das Wort verwendet hast,aber ich tippe stark auf.....aber du willst ja nicht beleidigen..puuhhh,und ich nahm an das haettest du..aber ich bin auch schon ein Stück raus aus der Schule und mein Duden ist alt..

Thema inhaltlose Kritik!siehe erstes Thema..richtig lesen erleichtert einiges..hab 3 Sachen "kritisiert" die ich sogar visuell durch abc hervor gehoben habe..Wiederholung spar ich mir..hat vor mir auch noch niemand anders angesprochen("..was bereits geschrieben wurde..")..

Thema trolle hier herum!kein Plan was mir diese Metapher sagen soll..vielleicht schlag ich das mal bei wikipedia nach oder du erklaerst es mir bei der naechsten WarHammer Convention:)Troll trifft Gnom wäre doch niedlich..

rausgehauen!!

Gruß Tom

Message deleted
This Post:
00
6954.49 in reply to 6954.48
Date: 11/16/2007 12:15:31 AM
Overall Posts Rated:
00
was ist denn so wahnsinnig "mager" an der bisherigen ausbeute?

also ich sehe da 2 spiele und 2 siege.

beide spiele waren nicht berauschend, korrekt, und das habe ich auch zugegeben. aber wir haben gewonnen. ich find das unterm strich okay und habe das bisher auch als lernphase für mich als erstem natio-coach angesehen. wenn das ein problem ist, ja, ihr hättet es natürlich besser gemacht und dann mit erfahrenen 30-jährigen die österreicher mit 151-49 aus der halle geschossen. und? der nächste trainer kann dann bei 0 anfangen? das wollte ich nie und das will ich auch nicht. diese mannschaft soll eine zukunft haben, mit ihrem zenit in der zukunft und möglichst guten erfolgen in der gegenwart.

ihr könnt über die spiele meckern wie ihr wollt und das coach rating von 80% drückt nun auch nicht gerade eure wahnsinnige und uneingeschränkte zustimmung aus. das sehe ich auch, hab ja augen im kopf. kritik ist okay, aber langsam wirds ein bisschen lächerlich. ich habe jedenfalls eine menge aus den ersten beiden spielen gelernt. ich kanns nur nochmal sagen, nationalmannschaften sind schon jetzt besser als jede vereinsmannschaft, die bedingungen sind ganz andere und die qualität der spieler ebenfalls. wenn ihr dem trainer dann keine eingewöhnungsphase zugesteht, kann ich nur sagen ihr habt keine ahnung. schließlich kann ich auch keinen vorgänger fragen, wie man das einzuschätzen hat, die datenbasis musste erstmal aufgebaut werden, und bei manchen spielern wissen wir immer noch nicht, ob sie auch wirklich trainiert werden.

aber hauptsache ihr zieht euch jetzt hier dauernd an den knappen ergebnissen hoch. guckt euch mal den top-favoriten brasil an. 0-2 nach 2 spielen. oder die übermannschaft italien, 1-1. alles nicht berühmt. alle machen fehler, ich bin wohl nicht der einzige. nur waren meine entweder nicht so schwerwiegend, oder der gegner wusste es auch nicht besser. ausser euch natürlich. ihr hättets natürlich schon vorher besser gewusst. klar. aber bringts was, wenn wir die spiele mit 20 punkten mehr gewonnen hätten? ich glaube nicht, tim.

zumal bei dem ersten spiel noch kurzzeitig die regeln zur stimmung geändert wurden, da gings aber schon los, und wir hatten ja absichtlich nur 8 spieler aufgestellt, um vorzubauen. der vorteil, den wir uns dadurch erhofft hatten, mit umsicht spieler zu berufen, war dann weg, aber das war ja nunmal nicht absehbar. wer kann schon wissen, dass das mal kurz geändert wird. so wars noch egal, aber von der grundidee weiss ich nicht, ob das viele so gemacht hätten. viele teams hatten zu dem zeitpunkt ihre kader nämlich bis unters dach voll und keine möglichkeit mehr, im zeitverlauf noch stimmungsneutral reagieren zu können. da können die auch gerne jedes spiel TIE spielen, wenn sies sich danach dann immer wieder kaputtmachen durch spielerwechsel bringts herzlich wenig.

ich jedenfalls habe keinerlei zweifel daran, dass wir uns für die nächste runde qualifizieren werden.

This Post:
00
6954.50 in reply to 6954.49
Date: 11/16/2007 12:37:47 AM
Overall Posts Rated:
1818
lass dich nicht verrückt machen du machst das schon.

This Post:
00
6954.51 in reply to 6954.50
Date: 11/16/2007 12:40:49 AM
Overall Posts Rated:
151151
da hast du auch keine wahl ;-)
das mit den 80% kann ich auch nicht verstehen... 2 siege in 2 spielen- was will man mehr?

This Post:
00
6954.52 in reply to 6954.49
Date: 11/16/2007 12:47:48 AM
Overall Posts Rated:
00
Das Problem an der ganzen Sache ist meines Erachtens, dass hier alles gleich persönlich beleidigt reagiert, wenn der Herr TomStar mal einen etwas flapsig formulierten Beitrag verfasst. Das war es was ich als jämmerlich ansehe.
Die "magere Ausbeute" erwähnte ich angesichts der Tatsache, dass nunmal einen Ansatz zur Kritik gibt und dass die 2 Spiele meines Erachtens nicht gut genug waren, um derart auf einen Kritiker einzuprügeln.
Und da mir das eigentlich alles scheißegal ist und ich auch noch nicht viel dazu zu sagen habe, habe ich auch meinen Beitrag recht schnell wieder entfernt, aber du warst zu schnell für mich ;-)
Ihr verrückten jungen Leute...

Advertisement