Hallo,
spiel dieses schöne Spiel nun seit anfang dieser Saison, und es bereitet mir sehr viel Spaß. Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen, die zwar teilweise hier schon gestellt wurden, aber auf einen Blick nochmal die Antworten zu haben wär schon schön...
1. Hab schön öfter gelesen daß die Größe Einfluss auf die Trainingsgeschwindigkeit hat. Ich habe 2 19-Jährige in meinem Anfangsteam die als Power.Forward geführt werden. Beide sehen mir recht vielversprechend aus, und einer wirds wohl (hoffentlich) auch ins All-Star Team schaffen. Leider sind beide nur jeweils 1,96 groß. Wollte die eigentlich in Insideshot und Rebounds trainieren. Würde die geringe Größe das Training arg beeinflußen?
Wenn ich an so alte Helden wie Barkley, Rodman, "Grandma" Johnson oder Anthony Mason denke, die waren auch nich über 2m und geile PFs (na ja, und hatten außer dem "Sir" aber auch kein Inside Shot ;)
2. Zur Teamstimmung/Motivation:
Hab das letzte Spiel erstmals gepicst äh Kraft sparen gemacht, und die Motivation ging gleich auf 6.
- Welche Stufe kann max. erreicht werden?
- Wenn man dann wieder normal spielt, hält sich die Motivation auf der Stufe, oder geht sie wieder zu ihrem neutralen Wert (Stufe 5) zurück?
- Wenn sie wieder zurückgeht, kann man die Geschwindigkeit beeinflußen? (zB Trainer Stufe...)
- Auf welche Ratings bzw Aspekte des Spiels hat eine höhere Motivation Einfluß?
- Um wie viel Stufen sinkt die Motivation wenn man einmal "Gas geben" spielt? (Nehme mal an 2...)
- Auf welche Ratings bzw. Aspekte d. Spiels hat Gas geben Einfluß?
So, Fragen über Fragen, wär echt sehr nett wenn sich einer mir annehmen könnte. Danke schon mal im Vorraus, und allen noch mal viel Spaß bei diesem echt geilen Game...