keine Amnestie fuer .....
Am Montag ist schon wieder Maerz. Is schon wieder bald Ostern. Wie die Zeit doch rennt. Subjektive Wahrnehmung moege man denken.
Gefuehlt habe ich mich bei 'der Pianist' gerade hin gesetzt als der Abspann lief. Bei "Herr der Ringe" hab ich 20Minuten darueber nach gedacht ob die Steinplatten in Kinosessel tun und wo Hobbits sitzen wuerden wenn sie ins Kino gehen wuerden..ganz vorne?! waere das nicht gesundheitsschaedlich auf Dauer?!
Platz 23 am Ende. Das passt. Michael hatte ja gerade sein Ehrentag. Ob Herr Jordan in Ostdeutschland geboren wurde?
Unsere virtuellen Recken sind nicht schlechter geworden in den 2 Saisons. Wie bei Bergsteigern, da ist noch Luft nach oben...wenn auch weniger!
Forenhu..aeh fee Wendell will uebernehmen und das darf er auch. Veraenderung steht an. Ob es schleichender Haarausfall oder Peniswachstum wird...man weiss es nicht. Was man weiss, es wird wieder analytisch oder zumindest n Synonym davon.
Analytisch ist uebrigens nicht nur n top10 Wort, sondern auch ne Wunderbare Faehigkeit die nur die wenigsten nutzen ( ergo, kann man da mit wenig Koennen viel erreichen -- ups, schon level 1 erreicht ).
Gestern hab ich eine Diskussion zweier Maenner mittleren Alters verfolgt, die teure, schlecht sitzende Anzuege ihr Eigen nannten und den irgend eine Uni n Prof. vor dem Namen schenkte um beider Nasen ueber den Durchachnittsbuerger zu hieven. Es ging um die Kopftuch ( balko,borka schiessmichtod verschleierung ) Debatte. Einer mimte den liberalen und war dafuer. Nicht verfassungswidrig, Freiheit des Menschen etc pp. Der Andere war dagegen. Sekularisierung, Eingliederung etc pp. Im Netz gibt es noch mehr Artikel dazu. Ueberall gibt jemand sein Halbwissen preis, doch nirgends eine Loesung.
Dabei koennte es einfach sein wenn man nur die richtigen Fragen stellt und sie in Verbindung mit den hiesigen Gesetzen setzt. Fuer was steht das Kopftuch? Wer traegt es? Wer will das es getragen wird? Etc pp
Soll uns aber in unseren BB Bunker nicht interessieren. Dafuer gibt es andere Orte. Freeman wollte nur noch mal viel Text als Abschied hinklatschen damit es nach paar Saisons wendellscher Dynastie heisst " weisst noch damals, der User mit den konfusen Texten..did war was "
in diesem Sinne
merci beaucoup ihr Luschen
Cheers
Will