Sehr geehrter Donnerdan,
was wuerde ich wohl ohne solch schlaue Leute wie Dich anfangen?
Es sind zwar keine Eckpfeiler des Teams, aber der 4. Big durchaus ein sehr wichtiger Mann, weil er mir Flexibilitaet in der Rotation gibt oder gegeben haette (nach dem ASG koennte er ja vllt schon wieder in Form sein, hurra). Der Frust ueber die Verletzungen ruehrt auch hauptsaechlich aus der Vorgeschichte, dass mir die Seuche schon aus der letzten Saison anhaengt. Da waren zum Schluss wochenlang immer mindestens zwei Spieler verletzt und dass sich das jetzt nahtlos fortsetzt, erzeugt nun mal Frust, auch wenn man das offenbar nicht ueberall nachvollziehen kann.
Daher noch ein weiterer Punkt: ich habe den teuersten Kader, ganz genau! Und das ist auch schon das Problem, ueber 250k Minus. Du kannst Dir also denken, das wird nicht lange so bleiben. Da kommen einem solche Verletzungen natuerlich erst recht ungelegen.
Und um auch noch ein paar Worte zu den Gehaltssteigerungen zu verlieren:
Nein, ich habe sie nicht selbst erzeugt. Einen erheblichen Teil hat mein Dicker verursacht, den ich erst spaet verpflichtet habe. Mag sein, dass Du so anhand der Skills so etwas sofort erkennen kannst. Ich verfuege noch nicht ueber diese Faehigkeit trotz der Erfahrung aus ueber 20 Spielzeiten.
Aber beim naechsten Mal weiss ich ja nun an wen ich mich wenden kann

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)