Gut, wenn man Kinder ins Bett bringen muss und kurz ein bisschen runterkommt.
Glückwunsch an Kraulex zur verteidigten Tabellenführung. Wenn man zu Hause mit mehr Einsatz (aber sicherlich deutlich weniger Moti) gegen ein falsches GDP nicht gewinnen kann, dann steht auf der anderen Seite des Parketts vermutlich ein ganz heißer Aufstiegskandidat. Bitter für mich, das TV und gleichzeitig Rivalenspiel so knapp verloren zu haben. Ist halt lächerlich, dass sie ankündigen, dass die Außentaktiken gestärkt sind und ich deshalb doch auf LI verzichtet hatte. Obwohl das heute wohl doch den Sieg gebracht hätte, mMn. Wenn ich mir Bewertungen und Stats anschaue, dann wäre ein Sieg meinerseits absolut verdient gewesen. Aber gut. Die Quoten von den Metrostars waren natürlich auch sehr gut - und leider gab's eben die ganzen Freiwürfe, die dann den Unterschied machen. Schade. Zum Abschied für Ginius wäre ein Sieg halt auch schön gewesen. Was soll's. So wird's jetzt lustig, nen günstigen Ersatz zu finden, der trotzdem ins Team passt, möglichst kein Gehalt kostet und überhaupt ne eierlegende Wollmilchsau ist.
Frohes neues Jahr allerseits, wo ich das nicht bisher schon gewünscht habe (und den anderen auch, doppelt hält ja bekanntlich besser^^)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!