BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [Kandidat] LA-Tattoro

[Kandidat] LA-Tattoro (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
60350.43 in reply to 60350.42
Date: 12/1/2008 6:39:22 AM
Overall Posts Rated:
55
Es geht darum, dass ein MODERATOR Kandidatenfragen beantwortet. Das ist nen Unding - da kann man schreiben, dass es unbeantwortete Fragen gibt und ich darauf eingehen solle. Aber stattdessen wird "dreisterweise"(wie selbst angemerkt) die Frage beantwortet und gleich nochmal vom Leder gezogen. Wenn du dieses Verhalten als korrekt empfindest, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

From: Acajou

This Post:
00
60350.44 in reply to 60350.43
Date: 12/1/2008 6:44:57 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich habe den Thread nicht moderiert. Ich habe ihn als Wähler besucht. Und ja, ein MODERATOR darf auch wählen, Kritik üben und er darf sich auch dabei auf keine Seite stellen, wenn er sich selbst noch nicht entschieden hat. Und eben genau das habe ich getan.

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum du das ganze so hochschaukelst. Ich habe nun wirklich nichts Neues geschrieben oder etwas ganz und gar Unerlaubtes "erdreistet". Und um es ein weiteres mal zu erwähnen: Ich habe dich in keiner Weise negativer, als deinen Kontrahenten dastehen lassen. Ich habe lediglich die auf den schnellen Blick deutlichen Unterschiede beschrieben.

Last edited by Acajou at 12/1/2008 6:45:30 AM

This Post:
00
60350.45 in reply to 60350.43
Date: 12/1/2008 6:45:47 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich sag es mal so, es wurd zwar nicht vorher drauf eingegangen, aber als NT muss man auch in der Lage sein mit kritik umzugehen und damit meine ich jetzt nicht 2 Wochen alte kamellen auszugraben sondern mit einer sachlichen Antwort es zeitnah richtig zustellen.

Es ist vielleicht eher ein sache für den NT Debate thread, aber eher mit Rücksicht auf das Elend den der thread handelt über dich und nicht über ihn.

From: Tattoro

This Post:
00
60350.46 in reply to 60350.39
Date: 12/1/2008 6:46:47 AM
Overall Posts Rated:
55
Nun ja. Es war die Frage, die du nicht beantworten wolltest. Und ich habe mich als Wähler erdreistet meine Meinungen und Eindrücke über die beiden Kandidaten kundzugeben. Ich bin also Kritik losgeworden. Und genauso darf ich mich als Wähler verhalten.
Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass du das auch gelesen hättest und dich bezüglich meiner Worte auch mal gemeldet hast. Aber so intensiv warst du wohl dann doch nicht hinter dem Posten her.

Und wieder hast du sone schicke Spitze am Ende gesetzt.

Um dem mal sachlich zu begegnen. Ich bin in der Wahlzeit gerade umgezogen und ich hab auch nen festen Job. Dass ich nicht 24h am Tag vorm Rechner sitze und im BB-Forum rumschreibe sollte mal klar sein. Ist schon ziemlich frech sone Aussage.

This Post:
00
60350.47 in reply to 60350.46
Date: 12/1/2008 6:51:53 AM
Overall Posts Rated:
860860
Und wieder hast du sone schicke Spitze am Ende gesetzt.

Das war keineswegs so spitzfindig gemeint. Es ist nun einfach fakt, dass man gerade im Wahlkampf zumindest einmal seinen Wahlkampf-Thread hätte durchforsten müssen. Da wären nicht mehr als 10 Minuten dabei draufgegangen.

Um dem mal sachlich zu begegnen. Ich bin in der Wahlzeit gerade umgezogen und ich hab auch nen festen Job. Dass ich nicht 24h am Tag vorm Rechner sitze und im BB-Forum rumschreibe sollte mal klar sein. Ist schon ziemlich frech sone Aussage.

Das mit dem Umzug konnte weder ich, noch jemand anderes wissen. Und frech ist die Aussage weiterhin kein Stück. Wie gehabt: 10 Minuten.

Aber jetzt ist nun wirklich genug. Weder meine Tätigkeit als Mod, noch meine Tätigkeit als Natio verbieten mir Fakten darzulegen. Und ich war in keinem Augenblick beleidigend, noch habe ich irgendeinen von euch beiden hervorgehoben oder schlechter gemacht, als er tatsächlich ist/war.

Last edited by Acajou at 12/1/2008 6:52:23 AM

From: Tattoro

This Post:
00
60350.48 in reply to 60350.41
Date: 12/1/2008 6:52:29 AM
Overall Posts Rated:
55
Würdest du mir bitte erklären, wo ich Stimmung gegen dich gemacht habe?

Ich habe genau das Gegenteil gemacht. Ich habe Fakten niedergelegt, die im Endeffekt trotz taktischer Vielseitigkeit deines Kontrahenten, zu deinen Gunsten ausgelegt waren.

"Der Erfolg spricht für sich." usw.usf.

Bitte einfach mal genauer lesen.

Hab zwar das Posting vorhin schon zitiert, aber ich mach's gern nochmal: (60350.7). In dem Posting steht drin, dass ich ne einfältige taktische Nulpe bin, wenn ich's zusammenfassen sollte.

Irgendwer hat in dem Thread gechrieben, dass für Taktikänderungen auch ein Anreiz bestehen sollte. Warum soll ich meine Taktik ändern, wenn Sie erfolgreich ist?! Ich hatte in den letzten beiden Saisons mit meiner Engstirntaktik weniger als 5 Niederlagen.
Ausserdem muss der Kader nunmal zur Taktik passen und wenn ich kein ordentliches Team für andre Taktiken habe, dann bleib ich bei der Taktik, die den meisten Erfolg verspricht.

This Post:
00
60350.49 in reply to 60350.45
Date: 12/1/2008 6:53:58 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Diese Diskussion ist echt überflüssig!

Ich kann es durchaus verstehen, das du es nicht gut findest, wenn ein 3.ter (MOD oder nicht) die an dich gestellten Fragen beantwortet.

Andererseits ist es aber auch nicht Fair, Aca hier so dazustellen, als wenn er schlechte "Propaganda" gegen dich gemacht hat.
Alle Punkte die er angesprochen hat, würden beim "ahnungslosen" Wähler eher für dich, als gegen dich sprechen.

Desweiteren denke ich, das man solche Diskussionen durchaus über BB-Mail führen kann, als das im Forum Breit zu treten.

This Post:
00
60350.50 in reply to 60350.48
Date: 12/1/2008 6:58:27 AM
Overall Posts Rated:
860860
In dem Posting steht drin, dass ich ne einfältige taktische Nulpe bin,

Das steht nirgendwo, auch nur ansatzweise. Es steht geschrieben, dass du nicht oft von deiner Taktik abweichst.
Also bitte nochmal genau lesen:
Das deutet zwar nicht auf eine taktische Vielseitigkeit hin, stellt jedoch deutlich heraus, dass er das Spielprinzip verstanden hat und zu seinen Gunsten auslegt.

Warum soll ich meine Taktik ändern, wenn Sie erfolgreich ist?! Ich hatte in den letzten beiden Saisons mit meiner Engstirntaktik weniger als 5 Niederlagen.

Hierzu bitte folgendes Lesen:
Er hat im Laufe seiner BB-Karriere ein z.Z. schier unbesiegbares Team auf die Beine gestellt. Trotz dass er stets die gleiche Tatkik spielt und nur selten davon abweicht, kann man seine Niederlagen der letzten zwei Saison noch an einer Hand abzählen.

Also bitte, bitte, bitte, bitte lies es dir einfach noch mal genau durch. Dann beruhig dich und lies es dir nochmal durch. Ich hab dich in meiner Aussage nicht als taktische Nulpe hingestellt, ich hab nichts anderes getan, als deine Arbeit zu loben.

This Post:
00
60350.51 in reply to 60350.48
Date: 12/1/2008 7:01:19 AM
Overall Posts Rated:
959959
tatorro, du outest dich grade als ziemlich schlechter Verlierer, und ich glaube kaum das er dich als taktischen Totalversager dastellen wollte.

Als NT stehst du in öffentlichen Rampenlicht, da wir eine nette Community haben ist das meiste Feedback aber nett ... Allerdings solltest du ebenso in der Lage sein Zeitnah und freundlich auf negative kritik zu antworten, wenn du dieses Amts begleitest. Wenn dir dieses Posting zuweit ginge wäre es sehr leicht gewesen da freundlich aber eloquent deine meinung klarzumachen.

This Post:
00
60350.52 in reply to 60350.49
Date: 12/1/2008 7:04:25 AM
Overall Posts Rated:
55
Diese Diskussion ist mit Sicherheit nicht überflüssig. Bisher haben sich zu meiner Kritik lediglich Eye, Aca selbst und nun du geäußert. Komischerweise sind das alles drei eindeutig dir zuordnbare Wähler.

Bei nächsten Wahlkampf wird dann wieder nen ähnliches System hier anlaufen. Ich glaube der Freeman sprach irgendwo mal von Filz. Es war schon von Beginn an klar, dass das Nationalteam ein eng verschweißter Haufen ist und dass es mir da auf jeden Fal schwer fallen würde, Stimmen von bisher an der NT-Beteiligten zu bekommen. Im Allgemeinen fand ich den Wahlkampf deinerseits fair geführt und da gibs nichts zu meckern.

This Post:
00
60350.53 in reply to 60350.51
Date: 12/1/2008 7:05:35 AM
Overall Posts Rated:
55
tatorro, du outest dich grade als ziemlich schlechter Verlierer, und ich glaube kaum das er dich als taktischen Totalversager dastellen wollte.

Als NT stehst du in öffentlichen Rampenlicht, da wir eine nette Community haben ist das meiste Feedback aber nett ... Allerdings solltest du ebenso in der Lage sein Zeitnah und freundlich auf negative kritik zu antworten, wenn du dieses Amts begleitest. Wenn dir dieses Posting zuweit ginge wäre es sehr leicht gewesen da freundlich aber eloquent deine meinung klarzumachen.

nochmal - ich hab es nicht gelesen bis letztes WE.

Advertisement