Glückwunsch, und wer es hier schafft, der hats auch verdient.Mit deinem teamnamen kann das nächste Ziel doch nur Meisterschaft sein. ;)Und falls du doch wiederkommst, wird es einfach nur die Sehnsucht gewesen sein. PS: an die Albatrosse - Wie kann man hier eigentlich Geld verdienen und trotzdem in der II. bleiben?
Gesamtes Bankguthaben von : $ -384 004 Natürlich spiele ich auch auswärts und habe am Montag dann ebenfalls ein dickes Minus. Mich wundert es, dass in dieser Liga überhaupt Geld verdient wird...
Gesamtes Bankguthaben von : $ -384 004
Ihr habt mich als profitablen Jungverein doch herausgemobbt.Nachdem mich das Kunststück des Wiederaustiegs (vor Prämien) damals rund 1 Mio. Bargeld gekostet hat, verdoppelte sich dieser Posten in der letzten Saison 🤪🤪🤪Es sollte sich nicht weiter verdoppeln 😂😂😂
Ich mobbe nie. Ich werde auch nur gemobbt.
Ich mobbe nie. Ich werde auch nur gemobbt.Da muss ich ihm recht geben, er mobbt nie - er feudelt feucht durch 😆
Ich mobbe nie. Ich werde auch nur gemobbt.Da muss ich ihm recht geben, er mobbt nie - er feudelt feucht durch 😆Allerdings haut er am Ende den Eimer mit dem Wischwasser mit dem Allerwertesten um und dann ist ieder alles beim Alten.