Ausserdem wundere ich mich manchmal bzgl des ein oder anderen Spielers in der NT, dessen Mitwirken ich mir fast nur durch Lobbyismus erklären kann.
Namen? Generell oder letztes Spiel?
Zum vor die Hunde gehen lassen: Manche haben keine Ahnung und meinen die Jungs sind doch hübsch als MVP, MVP ist immer wertvoll, der bringt mir jetzt bestimmt die entscheidenden Punkte in den engen Spielen. Andere sind zwar aktive User, aber irgendwie auch wieder nicht aktiv. Naja und Beratung von den Scouts wäre zwar da, aber dazu müsste man halt auch drauf reagieren oder wissen, dass man hier Nachrichten geschickt bekommen kann. Und wiederum andere wollen einfach das große Geld machen, bekommen den Spieler dann nicht los und ehe sie ihn für 1k draufstellen und schauen was bei rauskommt, lassen sie es lieber und lassen ihn vergammeln. Soll halt bloß kein anderer einen Superstar daraus basteln -,-
Ich persönlich finde 1Mio+ für 18Jährige sinnfrei, das Geld holen die wenigsten irgendwann auf der Transferliste wieder rein. Wenn es einer zahlen will und den Junge immer zu trainiert, bitte, sehr gern. Genauso nett finde ich 6er oder 7er Trainer, aber die kann und will sich nicht jeder leisten und es geht auch mit weniger. Wichtig ist halt, dass man weiß was man trainieren will und nix vergeudet - jede Woche Training, wo Einzelpositionstraining möglich ist, dort wird es gemacht. Nützt halt nix, wenn ich Pressing für PG und SG trainieren lasse, dann wird es nunmal nix für das höchste Level. Mein Neset hat nahezu jede Woche Training bekommen und hat nie einen 6er oder 7er Trainer gehabt, es geht also auch so bis nach ganz oben.
Edit meint noch: mit einem 1er, 2er oder 3er Trainer braucht man aber nicht anfangen, das wird glaube dann nix
Last edited by HobbesTheOne at 11/30/2012 7:30:59 AM