Leute, alles was ich von dem Typen die letzten zwei Jahre gelesen habe ist Blödsinn. So wie der in seiner Botliga spielt, hat der gar keine Ahnung was er da macht, aber schimpft nur über das Spiel. Ich denke, der ist nur mega am trollen.
Der Effekt des Boykotts reduziert sich nach jedem Heimspiel um 3%, da die Wut der Fans abkühlt. Sollte es wieder einen Boykott geben, während der erste noch andauert, addieren sich die Auswirkungen (bis zur Höchstgrenze von 30%).Der Effekt des Boykotts wird beim Finanzupdate nach jedem Drittel der Saison festgelegt. Es zählt das Vermögen an diesem Stichtag. Neue Mannschaften brauchen sich in den ersten zwei Saisons keine Gedanken darüber zu machen, da die Fanbasis erst anfängt, sich zu formieren.
Der Text sieht so aus:Unsere Fans sind außer sich aufgrund unserer Niederlagenserie! Sie verlangen Änderungen und etwa 3% von ihnen haben verkündet, dass sie keine Heimspiele mehr besuchen wollen. Ich bin mir sicher, dass sie sich irgendwann beruhigen, bis dahin kann es aber einige Wochen dauern. In der Zwischenzeit sollten wir alles unternehmen um unser Team zu verstärken, wenn wir ein paar Spiele gewinnen können wir solche Proteste in Zukunft verhindern.Was denkt ihr? Bug oder richtig?