Erstmal natürlich vielen Dank an alle für die Glückwünsche zum Aufstieg.
Habe mich riesig gefreut, dass es nach so vielen hart umkämpften und spannenden Jahren in dieser Liga endlich für den Aufstieg in die III. gereicht hat. Hoffe, dass ich eine vernünftige Liga erwische und als Aufsteiger dort unsere Liga IV.37 würdig vertrete.
Ich werde mich natürlich weiterhin hier im Forum mal blicken lassen wie es die anderen Aufsteiger vor mir auch schon gemacht haben und zum aktuellen Geschehen meinen Senf dazugeben. :) Ich wünsche allen verbliebenen Teams und auch den neuen Managern eine erfolgreiche und spannende Saison mit vielen heiß umkämpften Partien und eine fleißige und stetige Fortentwicklung eurer Teams.
Vll. sieht man den ein oder anderen im Pokal, Freundschaftsspielen oder in der 3. Liga mal wieder.
Abschließend soll natürlich auch der phänomenale Aufstieg der Potsdamer Truppe innerhalb kürzester Zeit nicht unbeobachtet bzw. unerwähnt bleiben. Immerhin wurde beinah das vor Saisons unmöglich erscheinende geschafft und die Phalanx der blauen Gruppe angekratzt, wenn nicht sogar teilweise durchstoßen. Herzlichen Glückwunsch dazu und aufgrund deiner Performance in dieser Saison und der Finalserie bist du in der neuen Saison definitiv die Messlatte für alle Teams. Also nur weiter so und man hat ja auch gesehen, dass die Finals knapp waren und aufgrund des Heimrechts entschieden wurden. Das macht Mut und gibt Hoffnung für deinen Aufstieg in der kommenden Saison.
Zu guter Letzt noch ein Dank an foote, bullfrog, Jovanotti, PrinzLuitpoldFalange und petsoe für die aktive Teilnahme und den regen Austausch hier im Forum.
Auf Bald!