Mhhh also das seh ich alles einwenig anderst konnte zwischen 4er, 5er und 6 er Trainer nichts sooo große unterschiede festellen, hab momentan einen 5er , war aber fast am überlegen, falls ich noch länger in der IV.18 verweile wieder auf nen 4er runterzugehen.
Habe die letzen Saisons Guard training gemacht, mein PG mit 1.93m (MVP) hat da sehr viele Ups gehabt, und das recht zügig und das bis zum Alter von 25. Jetzt mit 26 hat es sich aber abbrupt verlangsamt.
Momentan trainier ich meine Center und PFs, die schon 23-24 sind, auch sie machen noch gute Fortschritte, die mindest Größe würde ich auf den großen Positionen von 2,06 m auf 2,03 nach unter korriegieren.
48+ Minunten sind ein MUSS für gutes Training , leider bekomm ich das diese Saison nicht immer bei meinen 3 Trainies hin (mache 1 Pos. Training)
Am besten direkt mit 18 anfangen würde ich unterschreiben , man kann natürlcih auch nen älteren kaufen der schon bissi was kann - vorallem wenn man trotz Training in der Liga und im Pokal schon oben mitspielen will.
Das was Schlossi geschrieben hat wird schon nen guter Richtwert sein / wird in vielen Themen im Forum so beschrieben .,.auch wenn ich wie gesagt etwas abweichende Erfahrungen gemacht hab...