Wie ärgerlich - so knapp zu verlieren. Und das mit 250k weniger an Gehaltskosten. Die haben mit Ihren beiden Nationalspielern schon nen beachtliches Team aufgebaut. Beeindruckend der Run als Aufsteiger mit 11:0. Und alle 3 Neueinkäufe von Ende letzter Saison als Starter mit 230k weiteren Personalkosten auf 730k.
Das wird spannend für die 2. Saisonhälfte. Die Wirtschaftsprüfer von EY haben für die letzten Jahresabschlüsse seit 01.05.24 Personalkäufe von rund 4.800k bei gleichzeitig nur 2.400k an Personalkäufen feststellen können. Nach dem Debakel um Wirecard sind die jetzt sehr nervös.
Woher stammen die Cashflows? Kann man den Zahlen trauen? Haben die Zugriff auf das Festgeldkonto von „Hoeneß“, gibt es Unterstützung aus Katar? Oder haben sie das Geheimrezept für den besten Käsekuchen der Welt als Franchisenehmer erhalten?
Wenn nicht dürfte im Frühling weiter das Festgeldkonto zusammenschmelzen wie ein Schneemann ⛄️ in der Sonne! Bleiben wir gespannt wie es weitergeht! Wenn nicht geht die Bitte an die Cheesecake Factory raus dem Basketballteam frei Haus und unbegrenzt Käsekuchen zur Verfügung zu stellen um etwas mehr Chancengerechtigkeit herzustellen, für alle und den kleinen bemitleidenswerten Neuaufsteiger der dieses Team nicht nur für sich sondern sogar gegenseitig als Rivalen hat.
Last edited by Gekko at 2/2/2025 5:32:05 AM