An die Experten: Absteiger haben ja bekanntlich den Zuschauer-Malus. Gibt es (erlaubte) Möglichkeiten den zu umgehen/zu schmälern/nicht zu haben? Warum frage ich: wie kommt es, dass der Absteiger unserer Liga (BV99 AWAY) mit im Durchschnitt 365k die höchsten Einnahmen hat? Zweiter ist mit 360k ein Aufsteiger (das ist klar) und der erste "alte" hat im Schnitt 332k. Ps: ich will mich nicht beschweren, BV99 hat ein super preismanagent und es damit wohl verdient, ich will es nur verstehen oder probieren zu verstehen.Grüße Janse
hi, ich bin rel. neu hier und versuche mir durch "forenlektüre" ein bisschen etwas abzuschauen. ich hab ein paar mal gelesen, dass es man mit guards die gut innen scoren können und einen hohen ZzK haben gute ergebnisse bekommen kann.gestern hab ich einen trainee gekauft der schon ein bisschen vortrainiert ist, sodass ich ihn in die neue saison mitnehmen möchte. ich hab vor SF und PF trainees zu trainieren, er ist jedoch ein guard mit recht schlechtem JS.ich hab mal ein bisschen mit dem trainingsimulator rumgespielt und er würde ungefähr so aussehen wenn er 23 ist.JS: 9 JR: 7 OD:16 Ha: 15DR:14 PA: 11IS: 10 ID: 8REB: 6 SB: 8meint ihr seine Wurffertigkeiten sind zu schlecht? angenommen ich nutze ihn mit LI oder als passing guard für Lowpost, wirft er dann trotzdem oder ist die engine so schlau, dass er immer versucht zum Korb zu ziehen?