"Wer also so einen Trainee zieht, der bekommt im besten Falle eine Million, er bezahlt sie nicht..."Jo...und wer seinen Draftie sofort verkauft bekommt auch ne mio oder mehr. Schon komisch. Würden die 4t-Ligisten die viel Energie in Training investieren müssen auch dementsprechend entlohnt werde, gäbe es vielleicht auch mehr die es systematisch machen würden...und dies wird doch immer gefordert. ;) sorry, aber dann trainierst du falsch. wenn ich meinen hars jetzt auf die liste stelle, würde ich mit sicherheit 2,5 bis 3,0 mio kriegen, ähnliche spieler gingen zuletzt so weg. und zwar weil ich nicht nur skills hochgeprügelt habe, sondern er sehr sehr ausgeglichen geskillt ist und nen 2,08m mann der in fast allen außenskills ne 10 hat oder ein 1,80m mann der in allen innenskills ne 10 hat wird halt entsprechend honoriert. Also für richtiges training wird man honoriert......
"Wer also so einen Trainee zieht, der bekommt im besten Falle eine Million, er bezahlt sie nicht..."Jo...und wer seinen Draftie sofort verkauft bekommt auch ne mio oder mehr. Schon komisch. Würden die 4t-Ligisten die viel Energie in Training investieren müssen auch dementsprechend entlohnt werde, gäbe es vielleicht auch mehr die es systematisch machen würden...und dies wird doch immer gefordert. ;)
nö, wir haben dann center die innen mithalten können und die konkurrenten außen zerstören und guards die außen mithalten und innen zerstören ;-)