Fürs Protokoll. Erst heute sehe ich, dass die Warnung weg ist (seit 20.04.2024).
Wenn ich eure Kommentare durchlese, dann müsste es so ablaufen worden sein:
Erst nach dem 3. Heimspiel muss die Warnung wieder verschwunden sein. Es war der 3. Heimspiel im 2. Saisondrittel. Kurz zusammengefasst:
S63: 3. Saisondrittel alles verloren, Fans beginnen am Ende der Saison mich zu boykottieren -> wegen Vermögen 9%, wenn ich mich nicht täusche (Vermögen kurz nach dem Ende des letzten Pflichtspiels der Saison)
S64: 1. Saisondrittel: Fans boykottieren, auch wenn ich alle Spiele der Liga gewinne
S64. 2. Saisondrittel: Fans boykottieren die ersten drei Heimspiele. Nachher verschwindet die Warnung.
Der Trick von Charles M. ist sehr gut! Müsste mal umsetzen, falls eine solche Situation wieder vorkommt.
Du hast im ersten und im letzten Drittel der S63 nichts gewonnen, je nach Kontostand könntest du also Anfang S63, 3. drittel bei 30% gelegen haben. Das bedeutet, dass nach 10 Heimspielen der Fanboykott vorbei ist.
Komischerweise haben mich die Fans schon beim 1. Saisondrittel nicht boykottiert, obwohl ich alle Ligaspiele verloren habe. Vielleicht hat mein Pokalsieg in der ersten Runde mich gerettet?