Kannst du auch beweisen, dass das die Wahrheit ist?
ich will gar nichts beweisen. Warum sollte ich. Beweist du alles was du sagst???? Aber das was ich gesagt habe kann ich ohne weiteres und ohne schlechtes Gewissen noch hundert mal sagen. hab ja nicht gesagt an Tag x hat er sein Potenzial erreicht, sondern nur Abschätzungen getätigt, die man mit dem bisherigen Wissen ohne weiteres tätigen kann.
Wirklich genau kann doch niemand sagen, was für einen Einfluss das Potential auf diesen Spieler hat
Genau muss man dass doch gar nicht sagen. ich weiß ungefähr wann es bei einem All star zuschlägt, dann wird es bei einem Reservespieler wohl nicht erst eine Woche vorher sein oder?
Egal ob es 13 Wochen dauert oder 25 Wochen dauer, bis er sein Potenzial erreicht hat, aber dann wenn er es erreicht hat wird er ein Spieler sein wie es ihn zu hundertfach auf der Transe gibt.
ob das Potential-Softcap tatsächlich von der gesamten Skillmenge oder vom Gehalt abhängt!
mal abgesehen, dass es schon ziemlich eindeutige Tendenzen gibt, ist es auch vollkommen egal, da er ihn beiden Fällen sein Potenzial bald erreicht haben sollte.
Und selbst wenn das Potential zuschlägt, ist es ja eben ein Softcap, wodurch es immer noch einige Zeit dauern wird, bis Spieler mit höherem Potential aber schlechteren Skills zu ihm aufholen.
das Problem ist, dass wenn man Soft Cap sagt, jeder denkt der unterschied ist soft, aber leider stimmt das nicht. sie ist lediglich "fließend" (deshalb soft), d.h. sie fängt langsam an und wird schnell ganz schön "STRONG"
Dann kann man ihn ja als Spieler in der eigenen Mannschaft behalten und etwas anderes trainieren. Man trainiert ja nicht nur, um Spieler dann zu verkaufen..
Das ist natürlich richtig. ich sage ja nicht deshalb "wenn der austrainiert is gibt es hunderte solche Spieler auf der Transe, wie den hier" weil man ihn dann zwangsweise verkaufen mussl, sondern weil man dann genauso gut gleich einen 24 Jährigen mit diesen Skills günstig auf der Transe schiessen kann. Dafür braucht man nciht erst 1,5 Saisons Training verschwenden!
Last edited by Huzzel at 1/29/2009 8:07:59 AM