das man den typen getrost noch 2-3 saisons trainieren kann
können tut man das mit Sicherheit, dass Problem ist wohl nur, dass der nach über 2 Saison genauso rasen schnell AV trainiert wie meine 73 Jährige Oma. Man man die hatte Potenzial...
Nein im Ernst ich kann es nicht beweisen, aber da ich ungefähr weiß wann das Potenzial bei All Stars zuschlägt, würde ich gefühlsmäßgie tippen, dass der nach mehr als 2 Saisons Training genauso schnell trainiert wie ein 30 Jähriger der sein Potenzial noch nicht erreicht hat.
das man den typen getrost noch 2-3 saisons trainieren kann und dann eventuell verkaufen, oder jetzt verkaufen und sich dafür n "mono" trainee holen kann (für welche posi auch immer).
das sind 2 Wege von tausenden, aber wenn es nur die beiden gäbe würde ich mich auch für ersteren entscheiden...
es gibt halt verschiedene wege bb zu spielen und nur weil die meisten auf monstermonoskillspieler (tm) setzen, muss das ja nicht der richtige weg sein.
ich habe eher das Gefühl, dass zumindest in Deutschland eher der MonsterMultimegaAlleskönner weg bevorzugt wird. Ich war lange zeit auch auf einem Weg der in etwa diese Richtugn hatte, aber ich für meinen Teil finde diese Denkweise inzwischen überholt und es gibt gute Gründe nicht genau diesen Weg zu gehen. Mann muss sich ja nicht gleich um 180 Grad umdrehen und genau in die gegengesetzte Richtugn laufen.
Aber dies ist ein andere thema was wir in diesem Fred definitiv nicht weiter diskutieren sollten.
Last edited by Huzzel at 1/29/2009 8:27:07 AM