Und nicht vergessen, was ich mir jeweils, wenn ich nach einer Niederlage wie man in der Schweiz sagt "hässig wine More" (Wütend wie die Sau. Eine More ist ein weibliches Schwein ) bin, sage: "Buzzerbeater ist trotz allem nur ein Spiel"
Die Mehrzahl und auch ich sieht das sicher genau wie du, kann ich nur unterschreiben. Es ist ein Spiel, ja.
Trotzdem bin ich (und sicher auch die gleiche Mehrzahl) schockiert darüber, mit welcher Vehemenz und Hartnäckigkeit gegen Timo öffentlich ausgeteilt wird. Das war schon vor einigen Saisons im NT Forum so, wo wir Rachmanoff verbannen mussten. Dass nun aber über die Hintertür "Röse" das gleiche wieder passiert, hätte ich ehrlich gesagt niemandem zugetraut.
...wie gesagt, ich bin einfach nur schockiert und mir fehlen die Worte. Das hat mit "Spiel" nichts mehr zu tun. Hier werden Grenzen überschritten, wodurch eine Person Schaden nehmen kann. Das ist in meinen Augen nicht zu tolerieren!
Ich hoffe, zumindest die deutsche community zieht die passenden Schlüsse hieraus, wenn es schon BB als ganzem aktuell nicht möglich ist.