sorry, hab mich da vertan, meinte eigentlich Andre zander, der hat das ganz am anfang gepostet....
ich frag mich wie viele Pizzen der Barmbeker jetzt schon weg hat...^^
ich frag mich wie viele Pizzen der Barmbeker jetzt schon weg hat...^^nur eine Pizza , aber 4 Astra :-)
ich frag mich wie viele Pizzen der Barmbeker jetzt schon weg hat...^^ nur eine Pizza , aber 4 Astra :-)wenn das noch länger dauert, musst du vorm TU neues Bier kaufen ;)
ich frag mich wie viele Pizzen der Barmbeker jetzt schon weg hat...^^ nur eine Pizza , aber 4 Astra :-) wenn das noch länger dauert, musst du vorm TU neues Bier kaufen ;)Bringdienst....
ich frag mich wie viele Pizzen der Barmbeker jetzt schon weg hat...^^ nur eine Pizza , aber 4 Astra :-) wenn das noch länger dauert, musst du vorm TU neues Bier kaufen ;)
ich frag mich wie viele Pizzen der Barmbeker jetzt schon weg hat...^^ nur eine Pizza , aber 4 Astra :-)
ich frag mich wie viele Pizzen der Barmbeker jetzt schon weg hat...^^ nur eine Pizza , aber 4 Astra :-) wenn das noch länger dauert, musst du vorm TU neues Bier kaufen ;) Bringdienst....Essen auf Rädern bringt auch Bier?
Essen auf Rädern bringt auch Bier?
Essen auf Rädern bringt auch Bier?Beim Gringo-Hartzer ist das lebensnotwendig. ;o)