MVP könnte kurzfristig mal schwierig werden, wenn wirklich paar (eher viele) Rekordspieler bis zum Ende geprügelt werden. Für die jetzt startenden Jahrgänge wird aber MVP reichen, da gibt es einfach zu wenige die mindestens das Pot haben. Und wenn der MVP gescheit gebaut ist und nahe des Caps ist, sollte er schon auch nahe am Team sein. Einzig bei nem klassischen Center könnte MVP zu wenig sein.
Freak: hab erst nach dem anderen ominösen Spiel reingeschalten und mich auch über meine Führung (Anfang Schlussviertel ja deutlich) gewundert. Hab ich nicht eingeplant zum Saisonstart, nehm es aber natürlich umso lieber mit. Erklären würde ich das wohl auch mit den Fouls, wobei mein Trainer auch schonmal im Pokal meine zwei Stars, die von der Bank paar Minuten bekommen sollten, früh aufs Feld brachte und die Graupen auf die Bank setzte.
kr1shna: wann stehst du denn auf? :D Nee, war Westküstenzeit bei dir oder? Ui, ein Chemiker, pass auf deine Hände auf ;-) Kenn da einen, dem fehlen mehrere Finger weil er bissl "rumexperimentiert" hat