Na na.... auch wenn dein Ärger verständlich ist, ist es noch lange kein Grund so an die Decke zu gehen. Du solltest dir eher mal Gedanken machen woran es all die Saisons gelegen hat.
Diese Saison ist eigentlich echt super für dich gelaufen, dein Fehler war es das Team um einen einzigen Top Mann aufzubauen, das dieser sich verletzt ist ärgerlich , meiner Erfahrung nach passiert es sehr häufig das nen richtig guter Spieler kurz vor den Playoffs ausfällt.
Klar ist es das ich mich irren kann, aber wie ich hier schon mal im Forum geschrieben habe gibt es ne paar Dinge die mehr als wichtig sind um aus dieser starken Liga aufzusteigen. Eins davon ist ohne Frage eine ausgeglichene Mannschaft zu besitzen. Meiner Ansicht nach wäre es im Idealfall so.
5 Starter (Gesamtgehalt um die 120.000 )
Wichtig das sich das Gehalt, bzw die Spielerstärke gut verteilt.
Beispiel: 2 Stück mit jeweils 30.000 , und die anderen 3 ca. 20.000
5 Backups (Gesamtgehalt um die 60.000)
alle um die 12.000
2 Ergänzungsspieler / Trainiees ( 10.000)
Macht einen Gesamtetat von um die 190.000 , um sicher aufzusteigen. Mit Glück gehts auch etwas billiger.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soll heißen, wenn ihr aufsteigen wollt lasst die Finger von 50 - 60 K Spielern, dann passiert sowas nicht das alles an einem hängt.
So das dazu.