Fuchsi, deine Taktik läuft schief, was ich angesichts deiner zweifellos vorhandenen BB-Qualitäten schade finde. Ich sehe es durchaus als möglich an dass Fairer Stimmen bekommt, nur damit du nicht NT wirst….
Und wer das (auch) nicht will, hat mangels Alternative nur die Wahl der Nichtwahl. Was ich wiederum sehr schade finde!
PS: Nachtmahr for Germany!
nun, es gibt jetzt ja 4 kandidaten.
ich möchte gerne die debatte auf inhalte verlegen, deshalb mal kurz zur rede vom Dr.freia wurf könig.
Nur die Frage - wieso polarisiere ich? Nur weil Fuchsi dies mit 20 Posts glauben machen möchte? Bitte, sagt, weshalb ich polarisiere, aber immer diese behauptungen in den wind streuen- klar, irgendwas muss ja hängen bleiben, zumindest scheint dies mein eindruck zu sein.
Zum Thema Kondition: Interessanter Ansatz, dem ich nicht folgen würde. Erstens weil auf Nationalmannschaftsebene derzeit fast ausschließlich let coach decide gespielt wird- und die minuten daher sehr breit gestreut werden. zweitens, weil ich genau vom gegenteil überzeugt bin, nämlich dass kondition nicht so viel einfluss hat- beweis hierfür wären die ergebnisse von den blackwolves in der letzten saison, der mit einer 6er rotation, selbst in overtime keinen leistungsabfall erkennen ließ.
Mit den Scouts unterscheiden wir uns auch sehr deutlich, denn mit denen möchte und würde ich zusammenarbeiten- allein schon aus meiner eigenen erfahrung heraus, dass es doch sehr schön ist, wenn der nt vielleicht mal eine pm zu einem zukünftigen spieler und dessen entwicklung verschickt und weil ich glaube, dass es auch den scouts hilft, wenn vielleicht ein paar wünsche aufgezeigt werden.
Zu dem Rest habe ich schon Stellung genommen.
Und @ janse, vielleicht könntest du ja deine gründe kommunizieren, weshalb du mich nicht wählen willst. wahlkampf soll ja gerade dazu dienen, dir vielleicht zu zeigen, dass ich gar nicht soooooooo schlimm wäre ;-).