Hey King,
schön Dich mal wieder hier anzutreffen. Es ist so ruhig geworden ohne Dich. Ich versuche mit meinen Monologen noch regelmäßig Content zu produzieren, aber so ein wenig komisch kommt man sich ja schon dabei vor :-D
Zum Glück ist jetzt hier wieder etwas mehr los.
Erst mal herzlich Glückwunsch zur sicheren Playoffs-Teilnahme. Dein Gegner, die Blue Bucks waren noch vor kurzem BuLi, aber der scheint sich einfach durchreichen lassen zu wollen, um dann in 5-6 Saisons wieder richtig anzugreifen.
Unsere Liga hast du ja gründlich unter die Lupe genommen. Das mit Tupamaros ist natürlich insofern lustig, weil seine Spieler jetzt endlich mal sowas wie Form haben. :-D
Was unser Schwaabe macht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Trainieren tut er nicht nicht so richtig, obwohl super junges Team. Angreifen will er auch nicht, obwohl er sich bequem ein 2.Liga-Team zusammen kaufen könnte. Nächste Saison kommt die "Reichen-Steuer". Bin mal gespannt, wie die gestaltet ist und ob das unseren Schwaaben angreifen lässt. :-D
Mich wird sie nicht treffen, da ich regelmäßig irgendwie sinnlos meine $ verpulvere. Ich bin gerade an einem Lvl 6 Trainer dran, weil ich mal gucken will, ob der Lvl-unterschied zwischen 4 und 6 wirklich nur 10% sind. Finanziell völlig sinnfrei, aber Probieren geht ja bekanntlich über Nachdenken. (habe im Fragen-Forum dazu auch schon einige Veteranen befragt, aber die konnten mir auch keine befriedigende Antwort liefern, daher probiere ich es einfach mal rum.)
Hat jemand von Euch schon mal einen lvl 6 Trainer gehabt?
LG Bommy