Lieber King,
du hast wieder mal mit Allem recht. Der angepeilte Trainer wird mir eindeutig zu teuer (aktuell noch bei 1,2 mille) und noch will ich mein liebes Geld etwas anhäufen und dann nächste Saison sinnvoll verpulvern.
Zum Training: Ich habe aktuell einen 5er Trainer (auch noch nicht so lange, war aber günstig, weil teures Gehalt) und will mal gucken, wie ich meine beiden "Supis" hinbekomme. Ich würde gerne mir einen Kader aus 3 selbstgebastelten Stammspielern bauen. Otto habe ich fast fertig, doch wird er ab Liga II keine Rolle mehr spielen könne, außer Bankspieler.
Philosophisch versuche ich mich nach und nach zu steigern. Ich werde voraussichtlich Ende nächster Saison meinen Otto fertig trainiert haben und dann voll auf die Supis gehen. Damit habe ich meinen ersten Rookie selber vollkommen selber ausgebildet. Das war zwar nur ein "Star" aber für den Anfang nicht schlecht. Das Training ist aktuell voll auf Otto ausgerichtet und ich hatte im Draft unverschämtes Glück mit meinem Felix, wenn man bedenkt, an welcher Tabellen-Position ich war. Da ich Felix zum PF ausbilden und Otto noch Innenskills braucht, passte das aktuell perfekt. Und Orson habe ich auf dem Transfermarkt gesehen und musste den haben, weil er quasi identisch mit Felix ist und das eine sehr optimale Situation für das Training ist.
Wegen dem Potenzial: Ich habe mir auf Manager die mal so zusammengebaut, wie ich sie mir später ungefähr vorstelle und festgestellt, dass ich sie dann kaum bezahlen könnte und das obwohl der Manager mir sagt, dass der Cap zu ca. 92-100% erreicht ist.(1) :-D
Ich schaue mal, wie es wird, bin auf jeden Fall dankbar für deinen Tipp und werde auf das nächste LVL gehen, wenn meine Supis 23-24 sind, um dann noch ein wenig aus den rauszukitzeln. Vielleicht habe ich ja bis dahin auch schon ein neues Trainingsobjekt.
Habe du auch einen schönen Tag und viel Erfolg
LG Bommy
(1) Höchsten, wenn ich erfolgreich in der III. Liga spiele oder solide in der II.......also bald :-D