Moin Moin!Wie war denn der Mindestetat in der II. in der nun vergangenen Saison? Und kann man sowas auch irgendwo nachlesen ohne nachfragen zu müssen?
In der II.4 liegt der bei Knapp über 299k … aber ich weiß noch immer nicht, wie sich die untere Gehalttsgrenze errechnen lässt 🤷♂️
Die untere Gehaltsgrenze hängt vom TV-Vertrag deiner Liga ab:[...]Liga II: 190% des TV-Vertrags
In der II.4 liegt der bei Knapp über 299k … aber ich weiß noch immer nicht, wie sich die untere Gehalttsgrenze errechnen lässt 🤷♂️Die hängt vom TV-Geld ab:(https://www.buzzerbeater.com/community/rules.aspx?nav=Econ...)Die untere Gehaltsgrenze hängt vom TV-Vertrag deiner Liga ab:[...]Liga II: 190% des TV-VertragsUnd der wiederum errechnet sich aus einem bestimmten Schlüssel (den uns niemand verrät) der sich an den Gehältern der Teams orientiert, die zu Saisonbeginn in der Liga an den Start gehen. Also schwanken diese Zahlen immer wieder mal um ein paar Hundert oder auch mal wenige Tausend hin und her.
Aber auch da dann wiederum: Selbst wenn ich weiß, wie sich das errechnet, müsste ich als Aufsteigender trotzdem nach den aktuellen TV-Verträgen fragen, die gibt es ja wiederum nirgendwo transparent, right?Wie dem auch sei. Der Wert liegt zumindest weit niedriger als ich befürchtet habe.