Hi Pokalschreck ;-)
die Scouts beobachten jede Woche Spieler, wenn sie einen Spieler einmal in der Saison beobachtet haben, dann erhält man eine Bewertung von 1-5 für den Spieler. wenn sie ihn zweimal beobachtet haben, dann erhält man eine genauere Bewertung von dem Spieler (A+,A, A-,B+...usw bis glaube ich D-). Wenn sie einen Spieler sogar dreimal pro Saison beobachtet haben, dann erhälst du sogar noch die Information welches sein bester Skill ist und was er darin hat z.B. beachtlich)
Wenn man ein Spieler nie beobachtet hat weiß man natürlich gar nichts.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die ersten beiden Infos sehr hilfreich sind , aber den besten Skill zu kennen ist nutzlos. ich hab letztes jahr C und PFs gesucht und hab deshalb immer die Spieler mit hohen Reb. Skills und gutem Inside Def. nach oben geschoben, am Ende hatte ich drei SGs^^
Ich hab mitte der letzten Saison angefangen und hab jede Woche 2 Scouts bezahlt. Also wahrscheinlich vergleichbar mit jemanden der ein ganzes Jahr 5000 pro woch bezahlt hat.
Ich hatte folgende Infos: in etwa 40% der Spieler hab ich gar net gesehen, 20 zuzmindest einmal, 20% zweimal, und 20% sogar dreimal.
Edited by Huzzel (12/26/2007 1:20:47 PM CET)
Last edited by Huzzel at 12/26/2007 1:20:47 PM