hm............ok hier mein kommentar, hatte wenig zeit die letzten tage.......
B I T T E R
aber was solls...so ist das halt, je erfolgreicher man ist, desto mehr hat man auch eine zielscheibe auf dem rücken und wenn ich mich nicht verzählt habe, hat jetzt das 5.!!! team gegen mich in dieser saison gas gegeben, da ist fast verständlich, dass ich dann auch auswärts mit normal spielen nicht immer gewinnen kann!!! ich muss ehrlich sagen, ich habe zwar mit dem gas gerechnet, aber verstehe den sinn dahinter trotzdem nicht, denn den maniacs wirds jetzt erstmal ähnlich gehen wie den berlinern, denn jetzt ist die motivation erstmal im arsch...dann verliert man vielleicht gegen die hypnos und schon wirds eng mit den playoffs...muss jeder selber wissen, was ihm ein sieg in der saison gegen mein team wert ist ;) kann ich schon verstehen! ich wollte den besten record in der saison, sodass vielleicht 2 teams aus unserer liga aufsteigen(direkter aufsteiger und einer durch bot bereinigung), wodurch nächste saison dann andere die chance hätten...
nunja...nun muss man aber auch sagen, dass richtig spannung in die liga reingekommen ist...jetzt sind mir die globetrotters auch auf den fersen (haben aber auch schlechte motivation) und dann wird das für mich bei den forestcorners und globetrotters auch nicht einfach...erst recht nicht wenn immer alle gas geben...;) aber so kurz vor den playoffs wäre es mir dann schon fast recht!!!
mein ziel bleibt nach wie vor der aufstieg...die finest wirft so eine VERDIENTE niederlage nicht aus dem konzept (denn immerhin haben die maniacs taktisch alles richtig gemacht)...also gratulation an die maniacs und auf eine spannende restsaison!!!