Bei mir scheint es immer ein Wechselspiel zu sein. Eine Saison komme ich gut durch und dann erwischt es mich beim naechsten Mal zwei oder drei Mal richtig dick, wobei es bei mir meist nicht die Anzahl, sondern die Laenge der Verletzungen sind. Fiorito hat nach elf Tagen die erste Woche geschafft. Wenn es so weiter geht, nuetzt er mir in den POs doch nichts, wenn ich sie denn erreiche.
@Faultier:
Geschiet Dir recht, wenn Du versuchst mich derart dreist in den Keller zu stossen

Gewinne lieber Deine anderen Spiele ...
Die Niederlage der realen BG schmerzt mich natuerlich auch, aber wir sollten uns wohl langsam damit abfinden, dass es fuer uns nach unten geht. Sind zwar nur zwei Siege, aber so wie es bisher gelaufen ist, gebe ich lieber gleich die Hoffnung auf und werde am Ende positiv ueberrascht, bevor ich jedes WE aufs Neue enttaeuscht bin.
Gestern hat sogar mal die Quote von aussen gestimmt, aber wenn man dann innen eine derart unterirdische Quote in Verbindung mit erneut zu vielen TOs hat, reicht es eben wieder nicht. Schade fuer die ueber 2000 Zuschauer, die einmal mehr eine Niederlage sehen mussten.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)