Käme mir als Halbfinalgegner natürlich zu pass
Haha, ja, das glaub ich. ;-D
Danke dir, das werde ich machen. Hat den Bug schonmal jemand gesehen? Ist mir völlig neu.
Ich kann mich erinnern, dass es vor 30-40 Saisons nen Bug gab, der einen mehrere Trainingsspiele vereinbaren ließ, den hatten sie dann aber behoben. Von deinem Bug hatte ich bisher noch nichts gelesen. Hast du schon eine Antwort bekommen? Falls nicht, meine ich irgendwo Marins Handy-Nummer gelesen zu haben, vermutlich im LA-Forum oder so (gespeichert ist habe ich sie aber scheinbar nicht)...
Er hat mir per BB-Mail aber meist recht zeitnah (etwa innerhalb einer Woche) geantwortet. Wäre hier aber immer noch nen bissl spät. Hast du im Bug-Forum auch schon den Bug gemeldet? Falls nicht, mach das doch zusätzlich, dann ist die Chance größer, schneller ne Antwort zu bekommen. Sowas ist echt ärgerlich.
Mich hatte es damals genervt, als ich vergessen hatte ein Trainingsspiel auszumachen und dann der Scrimmage-Finder mir am Mittwoch kein Spiel mehr gefunden hat, dass ich ihm vorgeschlagen habe, das so zu programmieren, dass man einen Bot zugewiesen bekommt, wenn kein menschlicher Gegner mehr verfügbar ist - hat er direkt implementiert. Allerdings hatte das auf mein fehlendes Trainingsspiel keine auswirkungen, hatte in der Woche dann nur zwei Spiele, aber da war die Situation zumindest zum Teil selbstverschuldet, was hier ja absolut nicht der Fall ist...
Drücke die Daumen, dass dort schnell ne Lösung gefunden wird!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!