Glückwunsch Wendell! Damit ist der Fluch hoffentlich gebrochen, auch wenn man sowas ja nicht verschreien sollteSag mal, Aalmon. Was lief denn da bei unseren Centern für eine Prügelei, dass sie sich gegenseitig für paar Spiele raushauen!? Und den Knud hat es ja richtig beschissen erwischt
Sonst sehen wir uns übernächste Saison wieder in der II. ;-)
Sonst sehen wir uns übernächste Saison wieder in der II. ;-)Wie gewonnen, so zerronnen. Ich glaube, für mich geht's doch wieder runter in die 3. Liga. Das wievielte Spiel ist das jetzt, das ich mit weniger als -10 Punkten verloren habe? ;)
Sonst sehen wir uns übernächste Saison wieder in der II. ;-)Wie gewonnen, so zerronnen. Ich glaube, für mich geht's doch wieder runter in die 3. Liga. Das wievielte Spiel ist das jetzt, das ich mit weniger als -10 Punkten verloren habe? ;)III. Liga kann ich absolut empfehlen, wenn man mit Familie und Job gerade viel um die Ohren hat… ist halt „noch ein wenig langweilig“ ;-)
Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim!
Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim! Die nackte Angst, dir in der Relegation begegnen zu müssen … größtmögliche Anerkennung ist das 😇
Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim! (hi)
Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim! mmmhhhhhhichbin da raus.....