jagut, geb mich mehr oder weniger geschlagen, wobei das reboundrating in beiden fällen nich pralle is ;-)
@elend: beiendruckendes av rating, ohne frage. aber die form von tattoros big men... nuja
im endeffekt gehts ja nicht um die absolute skillhöhe sondern um den vergleich zum gegner. hab ja nie gesagt, dass die 1-3-1 murks is, aber ich würde trotzdem in den meisten fällen im hilfe-forum davon abraten
Deswegen habe ich meinen Post auch gelöscht, weil man es nicht anhand von einzelnen Spielen festmachen kann weils eben völlig andere Vorraussetzungen sind jeweils.... Da irritiert's nur, wenn dann was in den Raum geschmissen wird, was nicht vergleichbar ist. Zumal in diesem Fall ne 1-3-1 evtl. nicht die rihctige Wahl ist, da der Gegner doch das bessere Rebounding hat ( trotz des 2-3 Bonusses ) und das sicher weh tun könnte. Imo sollte man sich ob der Rebound-Überlegenheit des eigenen Teams bewusst sein, möglcihst erahnen ob man gegen nen R&G spielt oder gegen ne andere Aussentaktik und ob man die richtigen spieler dafür hat ( haben die Bigs auch nen bissl AV?, gutes Rebounding beim Solisten unterm Korb und das Dribbling und Passspiel des PF's kann vlt auch noch als Anhaltspunkt dienen) um seine Entscheidung für oder gegen ne 1-3-1 zu treffen.
Just my 2 cents....