tja, du gewinnst mit nem buzzer Freiwurf, man selbst verliert nach ot und so geht es von anfang an nur gegen den abstieg. mal sehen ob ich wenigstens noch einen spieler verpflichten kann, der mir weiterhilft, dann sieht es schon bissl besser aus.
Dieses Gewinsel schon wieder. Die PMs vor und nach dem Spiel, in denen einem vorgehalten wird, dass man nicht gegen dich abschenkt, reichen doch aus. Da kann man dem Al doch mal den Sieg gönnen, oder? Ich hätte zwar auch gern meine Serie in den Spielen der Regular Season ausgebaut, aber dafür habe ich zu sehr gegamblet. Zumal das Spiel meiner Meinung nach nicht viel mit dir zu tun hat. Am Samstag gewinnt man das knappe Spiel, Dienstag verliert man es. Und auch so wirst du schon knappe Spiele gewonnen haben.
Du hast ca. 609k an Kosten für das Gehalt deines Kaders. Bei den 516k Einnahmen vom Heimspiel und unserem schicken TV-Vertrag dürfte das doch reichen - zumindest für ein kleines Plus und ein Ende des Gejammers. Denn auch das wird seit Wochen beklagt. Offensichtlich scheinst du darüber hinaus schon ordentliche Reserven auf dem Konto zu haben, sodass du durchaus in der Lage bist, auch gute Spieler zu verpflichten. Wenn man dann am 2. Spieltag gleich noch abschenkt und mit 90 verliert, dann, verzeih mir bitte, verstehe ich nicht, warum man sich über den Tabellenstand wundert. Wenn du absteigen willst, dann mach das doch einfach. Wenn nicht, dann spiel gefälligst ordentlich und gemäß deiner Möglichkeiten.
Naja, das haben andere, gewichtigere Stimmen als die meine schon öfter angesprochen. Immerhin sind Windmühlen schön!