Am Freitag waren wir bei einer "Erlebnisausstellung" - "Große Freiheit - liebe.lust.leben"......falls es interessiert: www.grosse-freiheit.de........da war ich endgültig bedient - wenn ich 16 wäre,ok.....aber mit 43, naja......da wollte man mir allen Ernstes erklären wie ich Kondome zu verwenden habe......und das live an einem Dildo......uff !!!
Das Ganze soll sich bis zum 31.03.2016 hinziehen und sich auch nicht wesentlich verändern ^^ - notfalls häkeln wir wohl Klopapier......aus lauter Verzweiflung, komme mir unendlich verar scht vor und habe bereits leichte Depries, habe ich mich ab heute erstmal krank schreiben lassen und beim Jobcenter den Antrag gestellt dass ich aus dieser Kindergartenveranstaltung aussteigen darf und vielleicht lieber einen 1- Euro- Job antreten darf oder........egal was - Alles ist besser als das hier!?.......der "Bildungsträger" heißt.....nee, verrate ich besser nicht - sonst werde ich wohlmöglich noch verklagt ! ;(
Achso - ist vielleicht auch nicht ganz uninteressant........für solchen Mist gibt das Jobcenter fast 5.000 Euro aus......pro Teilnehmer, versteht sich !!!........bin schon am überlegen, ob ich das mal der Braunschweiger Zeitung stecken soll !??
Last edited by LarryLiter at 10/12/2015 5:03:33 AM