Da haben wir doch tatsächlich beide unseren ersten Saisonsieg eingefahren. Ich hatte zwar ein wenig auf meinen Sieg gehofft, aber nach dem ersten Viertel eigentlich schon komplett abgeschrieben und fiel aus allen Wolken, als ich eben das Ergebnis sah. Gut fürs Herz, dass ich das nicht live gesehen habe am Schluss
Und bei dir: CT ist immer bitter für den Gegner. Manchmal auch für einen selber, wenn's danebengeht und man Moti verschenkt (oder besser versenkt) hat, keinen Sieg hat und danach Fallobst für die meisten Ligagegner ist. Aber es gibt eben genau diese Instrumente bei dem Spiel - insofern finde ich das vollkommen legitim, dass du das machst - genau wie du es schriebst. Zuschauermalus ist ja neu dabei, und noch dazu war es ein Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn. Also hälst du dir damit zumindest die Option offen, weiter um die Relegation zu spielen. Und wenn man deine Posts gelesen hat vorher: du hast noch nie abgeschenkt. Insofern - ärgerlich für jeden Gegener, aber vollkommen nachvollziehbar. Glückwunsch zum Sieg!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!