Hab ich hier Bier gehört? Wann muss ich wo sein?
Hab ich hier Bier gehört? Wann muss ich wo sein?15.01.2026 Uber Arena Berlin 😉
Hab ich hier Bier gehört? Wann muss ich wo sein?15.01.2026 Uber Arena Berlin 😉...wenn dann noch Karten vorhanden sind 😉
Hab ich hier Bier gehört? Wann muss ich wo sein?15.01.2026 Uber Arena Berlin 😉...wenn dann noch Karten vorhanden sind 😉Günstigste Karte für 200 Euronen … da bin ich raus, finde ich schon unverschämt.
Hab ich hier Bier gehört? Wann muss ich wo sein?15.01.2026 Uber Arena Berlin 😉...wenn dann noch Karten vorhanden sind 😉Günstigste Karte für 200 Euronen … da bin ich raus, finde ich schon unverschämt.Gibt's schon welche zu kaufen? Hatte im Kopf, dass das erst noch veröffentlicht wird. Aber wahrscheinlich habe ich dann da was verwechselt ... Und ja, das ist schon ordentlich. Dann fliege ich lieber in die USA und kaufe mir für 150$ ein Ticket. Oder so
Ich verstehe dich voll. Aber irgendwie sagt mein Herz, dass ich da unbedingt hin muss Aber ich habe auch keine Anreise. Und die NBA hat halt nur ein Ziel mit der Aktion: Geld verdienen. Nicht nur durch Tickets direkt, auch alles rundrum.